Räume (bis FS21)

NEU findet ihr alles auf unserem Intranet! (Siehe Email von Pica Cubello – Fr, 14.05.21/17:06)
Disziplin Theater
Studierende
Mitarbeitende/Dozierende
Dieser Blog wird ab Montag, 17. Mai 2021 nicht mehr aktualisiert.
Grundrissplan: Hier klicken für Ansicht Raumplan.

Raum wechseln (zum Beispiel, wenn ein Unterricht per Zoom abgehalten wird und der Raum nicht benötigt wird = für diesen Termin einen „Pseudoraum“ anwählen): gebuchten Raum wechsln

Ab wann kann wer buchen?
Angestellte können 28 Tage voraus buchen, Studierende BTH 14 Tage voraus.

Bitte beachtet, dass bei Semesterwechsel:

  • Dozierende und Mitarbeitende können freie Kapazitäten direkt (i.d.R.) ab Woche 34/Woche 6 ab montags buchen
  • Die Studierenden können jeweils ab dem Unterrichtbetrieb (i.d.R.) Wo 38/Woche 8 ab montags direkt buchen

(Die Wochen 7 + 37 gehören immer noch zum alten Semester.)

Infos über eure Räume findet ihr hier:
http://raumres.zhdk.ch

Ihr habt was verschüttet oder etwas ist kaputt gegangen? Hier eine Übersicht, wo ihr Putzutensilien findet: NEU Putzmaterialschränke

Und wenn etwas kaputt gegangen ist, bitte sofort dem Hausdienst (Hansruedi Bollinger) melden (persönlich oder per Mail).

Stauräume haben wir an der Gessnerallee leider fast keine (PB1+2 unter der Tribüne).
Für Module, in denen ihr mit teurer Technik arbeitet, kontaktiert ihr bitte frühzeitig unseren Techniker (Arnd Frank). Er hat einen abschliessbaren Rollwagen.

Achtung: Im Sommer ist die Gessnerallee immer wegen der nötigen Revisionsarbeiten geschlossen.