Event: Talk mit Benjamin Sommerhalder (Nieves), 10.04.2018, Toni-Areal, 2.A05

Dienstag, 10. April 2018
Toni-Areal, Viaduktraum 2.A05, 18.30h

Benjamin Sommerhalder (*1977 Aarau, lebt in Zürich) studierte Grafik an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Zürich. 2001 gründete er den Verlag Nieves, der Künstlerbücher und Zines veröffentlicht und weltweit verkauft. Als Verleger und Gestalter wurde er bereits mit dem Jan-Tschichold-Preis und dem Preis der Peter-Kneubühler-Stiftung ausgezeichnet. 2016 erhielt er einen Swiss Art Award im Bereich Kritik/Edition/Ausstellung.

Im Rahmen eines Zine-Workshops organisiert von Nadia Graf, gibt Benjamin Sommerhalder Einblick in seine verlegerische Tätigkeit und stellt ausgewählte Zines vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.