Page 1
Kurzmitteilung

KFTM zu Besuch im Inkubator

Zu Gast im Inkubator für Cultural Entrepreneurship waenr am 8. April Prof. André Bellmont mit seinen Studierenden. Die Kompositionsstudenten für Film, Theater und Medien zeigten sich interessiert und erhielten einen Einblick in die Tätigkeit des Inkubators. Der Inkubator konnte denn auch in den letzten Monaten einen vermehrten Zustrom aus dem Departement Musik feststellen. Daraus zeichnet sich neuer einmaliger Schwerpunkt ab: Musik & Technologie.

Kurzmitteilung

Go for Pro Helvetia!

Am 7.4. 2015 veranstalteten die Finalisten des Game Design der ZHdK ein Pitching für ihre Präsentation vor einer Jury der Pro Helvetia. Die hochstehenden Projekte wurden vorgestellt. Jedes Feedback des Publikums wurde aufgenommen und intensiv diskutiert. Der Inkubator wünscht allen Finalistinnen und Finalisten viel Erfolg bei der Präsentation am 8. April 2015!