Pitching Session: Gamification

Der Inkubator für Cultural Entrepreneurship lud zu einer Pitching Session besonderer Art: Im Zentrum stand Game und Gamification.

Ausgewählte Projekte und Cases wurden dem Publikum vorgestellt. Das interessierte Publikum setzte sich zusammen aus Vertretern von öffentlichen Institutionen (z.B. Pro Helvetia), Vertreterinnen von Privatfirmen wie Swisscom, Credit Suisse oder Zürcher Kantonalbank, aber auch vielen Studierenden und Alumnis. Im anschliessenden Apéro wurden die Projekte und Cases bilateral weiter diskutiert. Die Projekte/Cases kamen aus den Bereichen Education, Experience, Interaction und Entertainment.
Die zahlreichen positiven Reaktionen auf solche Veranstaltungen sowie die kreative Netzwerkbildung führen zu der Überzeugung, dass solche Anlässe regelmässig durchgeführt werden müssten.

Schreibe einen Kommentar