drowning in garbage – Abschluss Blogpost

 

drowning in garbage

 

Mit dem Thema Klimawandel ist sicherlich jeder schon einmal in Kontakt geraten, jedoch fällt das Interesse daran oftmals eher mager aus. Vor allem wird es in der jüngsten Generation wenig oder gar nicht thematisiert. Das Ziel meiner Arbeit ist, Aktivismus für die Generation Z (iGeneration) zugänglich zu machen. Durch Instagram und selbstbedruckten Second-Hand Shirts versuche ich, auf experimenteller Art und Weise, das Interesse der „digital Natives“ zu wecken und gebe dem Klimawandel eine eigene Ästhetik. Bekehren kann (und will) ich niemanden, aber dafür möchte ich, eine kleine Botschaft verbreiten.

Instagram: @drowningingarbage

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert