Raumsituation morgen

Liebe Nina

Anbei schicke ich dir wie gestern besprochen den Situationsplan. Ihr seid unter VCA vermerkt und mir erscheint die Ecke da beim Eingang links ganz passend für eure Zwecke. Die Platzierung mit dem Kästchen ist nur eine ungefähre Angabe, ihr könnt dort in der Ansicht rechts davon die ganze Wand bis zur Eingangstüre nutzen und Sitzmobiliar platzieren. Gerne können wir am Freitagmorgen vor Ort noch genau platzieren, ihr solltet aber auf jeden Fall genügend Platz haben. «Essen/Trinken» wird vermutlich wenn das Wetter so schön bleibt wie angekündigt auf der Rampe servieren, dann hättet ihr sogar noch einmal mehr Raum zu Verfügung.

Morgen bin ich telefonisch gut erreichbar, ansonsten dann wie gesagt am Freitag direkt im Kunstraum.

Mit lieben Grüssen und bis spätestens Freitag, ich bin gespannt und freue mich!
Flurina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert