NEU findet ihr alles auf unserem Intranet! (Siehe Email von Pica Cubello – Fr, 14.05.21/17:06)
Disziplin Theater
Studierende
Mitarbeitende/Dozierende
Dieser Blog wird ab Montag, 17. Mai 2021 nicht mehr aktualisiert.
Grundrissplan: Hier klicken für Ansicht Raumplan.
Raum wechseln (zum Beispiel, wenn ein Unterricht per Zoom abgehalten wird und der Raum nicht benötigt wird = für diesen Termin einen „Pseudoraum“ anwählen): gebuchten Raum wechsln
Ab wann kann wer buchen?
Angestellte können 28 Tage voraus buchen, Studierende BTH 14 Tage voraus.
Bitte beachtet, dass bei Semesterwechsel:
- Dozierende und Mitarbeitende können freie Kapazitäten direkt (i.d.R.) ab Woche 34/Woche 6 ab montags buchen
- Die Studierenden können jeweils ab dem Unterrichtbetrieb (i.d.R.) Wo 38/Woche 8 ab montags direkt buchen
(Die Wochen 7 + 37 gehören immer noch zum alten Semester.)
Infos über eure Räume findet ihr hier:
http://raumres.zhdk.ch
Ihr habt was verschüttet oder etwas ist kaputt gegangen? Hier eine Übersicht, wo ihr Putzutensilien findet: NEU Putzmaterialschränke
Und wenn etwas kaputt gegangen ist, bitte sofort dem Hausdienst (Hansruedi Bollinger) melden (persönlich oder per Mail).
Stauräume haben wir an der Gessnerallee leider fast keine (PB1+2 unter der Tribüne).
Für Module, in denen ihr mit teurer Technik arbeitet, kontaktiert ihr bitte frühzeitig unseren Techniker (Arnd Frank). Er hat einen abschliessbaren Rollwagen.
Achtung: Im Sommer ist die Gessnerallee immer wegen der nötigen Revisionsarbeiten geschlossen.