#I TONI – INFORMATIK

März 7th, 2014

Bildschirmfoto 2014-07-07 um 12.25.50

LINK: INFORMATIONSTECHNOLOGIE-ZENTRUM ITZ

ITZ online
Sie können uns Ihre Fragen, Wünsche und Probleme per E-Mail service.itz(at)zhdk.ch an unser ServicePortal senden.

ITZ telefonisch
Unsere ServiceLine ist erreichbar von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr unter der Nummer +41 43 446 21 21.

ITZ persönlich
Wir unterstützen und beraten Sie gerne persönlich am ServiceDesk von Montag bis Freitag zwischen 12 und 18 Uhr an der ZHdK im Toni-Areal, Pfingstweidstrasse 96, 8005 Zürich, Raum Nr. 4.C10

Vor Ort
Als Ansprechperson in den Studienbereichen stehen Ihnen auch die Assistierenden zur Verfügung: Sie arbeiten eng mit dem ITZ zusammen und können Ihnen vor Ort weiterhelfen.

IT-Wartungsfenster

Das Wartungsfenster des ITZ findet jeden Donnerstag ab 18 Uhr statt und kann bis am darauffolgenden Freitagmorgen um 8 Uhr dauern. Am jeweils zweiten Donnerstag des Monates werden die neuen Software-Updates auf unsere Server eingespielt.

Während dieser Zeit muss mit Einschränkungen im IT-Betrieb gerechnet werden.

Strategie
Das ITZ entwickelt und pflegt eine Strategie zur Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien an der Hochschule. Diese beschreibt die Rolle der ICT für die Hochschule und ihre Entwicklung in den kommenden Jahren.