wsmgr

Hass

wsmgr hat sich mit Hass, und warum Hass einfacher als Liebe ist beschäftigt. Während der Recherche malt er dieses Bild. Das Bild und die Recherche befinden sich noch im Prozess.

Rioja

Aus einer Idee entstand etwas anderes. Etwas ganz Anderes, aber dieses Andere gefällt. Es wird weiterverfolgt, weitergemacht und weiter verändert.

Cann

Irgendwas mit Händen. Verschwinden. Schwund. Unsichtbar. Sichtbar oder nicht vorhanden. wsmgr weiss noch nicht genau wo es ihn* mit diesem Bild hintragen wird. Er weiss nur, es geht weiter. Mit den Händen.

MiLa2020

Mitbewohner, Roommates oder Freunde. wsmgr hat sie vermisst und desshalb ein Bild begonnen.

Artworld, unsere eigene sein

Wir sollten unsere eigene Kunstwelt erschaffen. Unsere eigenen Regeln schreiben. Neues erschaffen. Probieren. Machen. Fehler provozieren. Sein. Mit dir. To be continued.

Unntitled

Ausprobieren. Neben dem sauberen was dreckiges machen. Gefühle spielen lassen. Es passiert. Es entsteht. Es vergeht. Es bleibt etwas über.

Schnipo

Perform mal! Perform mal ein Aperol-Spitz! Perform mal zwei! Perform mal das schlechteste was du kannst. Es gibt nichts zu verlieren! Das Leben ist eine Performance! wsmgr schreibt diesen Text als Performance. Perform!