Gender Hacking

Eine Veranstaltung von ckster in der Raum*Station:

 

Wir widmen uns Gender als Ordnungsstruktur und Hacking als mögliche Unruhestifterin dieser Ordnung. Die Workshop sind kostenlost, bedürfen aber einer Anmeldung unter hallo@ckster.org

Samstag, 28. Oktober

14:00 – 18:00
Becoming with Fungi / Workshop [en]
mit Mary Tsang und Ryan Hammond

On working with a schizophyllum commune – a mushroom with 28’000 gender.

http://maggic.ooo/ | ryanhammond.us/osg.html

19:00
Workshop mit Sadie Plant

Sonntag, 29. Oktober

14:00 – 18:00
Formen der Sexualität / DIY Sextoys Workshop
mit IG Post-Gender

Von pinken Delfinen und blauen Gurken. Ein Workshop über die Formen der Sexualität und sexualisierte Formen. Via Form und Design setzen wir uns mit Sexualität und unserer Vorstellung davon auseinander. Nach einer kurzen Einführung ins Thema formen wir aus Lehm eine eigene Vorlage eines lustvollen Spielzeugs. In einer zweiten Phase werden diese in Silikon gegossen. Am Ende des Workshops können alle Teilnehmenden ihre Arbeit mit nach Hause nehmen.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 12. Anmeldung an hallo@ckster.org. Bringt Kleider mit, die schmutzig werden dürfen. Kollekte.

« »