Randen Saft Horror (Regie: Tiziana Pagliaro)

Das geht, wir brauchen, down Syndrom, handicap, weil HORA ist, weil wir HORA sind, weil wir handicap hat.   ich hoffe, es wird euch gefallen. Die Jungs, die ich ausgewählt habe, und ich habe, ich brauche Trisomie 21 habe, für mich ist es wichtig ist, ich brauche geistig Behindert und das geht das da so, dass das Publikum zuerst lesen und dass alle Leute verstehen, und ich will gerne, dass Frieden hat und hat er sich gefreut, hoffe ich. dass sie lachen, dass sie zuschauen, und dass sie Freude sind, und dass sie Freude hat. Meine Regie, dass mache ich, was ich will, dass es an Publikum passt, sonst Publikumsgespräch.

ich will Rauch tun, dass ich brauche für die Bühne, rote süsses. Das Pumblikum auch versteht, dass ich will, dass ich 3 Männer ausgewählt habe, meine Idee geht, Marcel Bugiel, Horror Musik, dass ich brauche,

Es gibt einen Film, es gibt 3 Tote, im Fernsehe habe ich gesehen, drei Buben, die nicht mehr gelbet haben, werden langsam wach, das Publikum soll angst haben. Brauche Bewegung, ich hoffe, das Publikum hat Angst oder keine Angst hat, es ist auch gut. Der Mann mit der Kamera, der Grosse ist, für mein Gefühl, ich habe keine Angst, weil es nur Theater ist.

(Text von Tiziana Pagliaro)

Bedingung der Projektleitung: 100 weisse Hemden und 100 Liter Randensaft

Regie: Tiziana Pagliaro / Spiel: Gianni Blumer, Matthias Brücker, Matthias Grandjean / Lichtdesign: Roger Studer

Premiere: 5. März 2016 im Backstein der Roten Fabrik