Publikationen

BUCHKAPITEL UND ARTIKEL Deutsch und Englisch
  • Ak, Nadir/Kapinga Grab, Kapi/Vögele, Sophie & Willenbacher, Sascha (2022): „Eine Praxis der Machtkritik oder warum die Theaterpädagogik an der Kunsthochschule gestört werden sollte und zugleich institutionelle Störung sein muss„, in: Friederike Falk/ Eliana Schüler & Isabelle Zinsmaier (Hg.): Zeitgenössische Theaterpädagogik. Macht- und diskriminierungskritische Perspektiven, Bielefeld: transcript Verlag, S. 171–188.
  • Vögele, Sophie (2021): „Dissident participation and its post_colonial implications. An exploration of positionalities of critique considered regarding the institution of Higher (Arts) Education„, in: Elke Bippus/Anne Ganzert & Isabell Otto (eds.), Taking Sides. Theories, Practices, and Cultures of Participation in Dissent, Bieldfeld: transcript, pp. 225–236. Online
  • Sophie Vögele, Philippe Saner (2017): Acknowledging the post_coloniality of Higher Art Education. Considerations from the Swiss perspective, in: OnCurating (35) December, S. 112-118.
  • Philippe Saner (2015): Wie Kunsthochschulen ausgrenzen und normieren – Überlegungen anhand eines partizipativen Forschungsprozesses, in: Art Education Research, 10

Weitere Publikationen
SCHLUSSBERICHT
READER

Siehe auch
VORTRÄGE UND VERANSTALTUNGEN