IntegrART 2017 – Prima Tappa

Erste Station: Das ORME Festival in Lugano.

Die „DisAbility on Stage“ Labs fungierten als Festival Opener und waren ein voller Erfolg.

Als kleiner Vorgeschmack auf die am Abend stattfindende Präsentation unserer beiden Stag Labs gab es eine kleine Open Space Performance am Lago di Lugano beim Rivetto Tell. Vor einem wunderbaren Panorama präsentierten die Performer*innen Felix Baumann, Stefanie Bolzli, Angela Calia, Guglielmo Hug, Morgan Wilson e Daniele Zanella von der Accademia Teatro Dimitri und von Teatro DanzAbile unter der Leitung von Emanuel Rosenberg wunderschöne Begegnungen zwischen Bäumen, Bänken und Spaziergänger*innen.

Die Vorstellung am Abend war ausverkauft, der Applaus nicht enden wollend, die Diskussion zum Schluss ausgesprochen anregend und sowohl die Performer*innen, das DisAbility-on-Stage-Team, die künstlerische Leitung als auch die Gäste verliessen den Saal mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Fotografie © Toni Virgadamo

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert