Unvollständig, aber ganz leicht austauschbar.
Bis sich die Seminartechniksituation durch die neu beauftragte Firma bessert, werden vermutlich noch ein paar Monate vergehen. Monate, in denen Dozierende, Studierende und Gastvortragende bei der Benutzung des Beamers unansehnliche Schweissflecken unter den Achseln bekommen. Das muss nicht sein! Wie die Abbildung zeigt, lässt sich die nicht ganz so hilfreiche Bedienungsanleitung ganz leicht durch eine richtigere und schönere ersetzen. Beim Text helfe ich gern mit, es fehlen nur ein oder mehrere Designfreiwillige.
Stell dein Werk in 90 Räumen des Toni-Areals aus! Schmücke dein Portfolio mit Vorher-Nachher-Bildern! Hilf mehrere Personenjahre des sinnlosen Gebastels einsparen, in denen stattdessen mehr Kunst geschaffen werden kann! Tausende preisen deinen Namen, denn dein Design ist Kunst, die sich nützlich macht! Melde dich per Mail, Twitter oder Blogkommentar zur Task Force „Bessere Beameranleitung“ und verschönere die Welt.
Magnus
2. Dezember 2014 — 16:47
Hallo, ich melde mich mal an.
Ich bin zwar kein Mensch mit Design Abschluss, kann aber besser skizzieren als so mancher Mensch, der von sich behauptet, Designer zu sein.
Ich will auch gerne die Beamerchnopfchäschtli verbessern, bzw. eine lesbare, nette und funktionierende Anleitung dazu herstellen, denn wenn nicht die Leute aus dem Design, wer dann sonst?
Also: Los geht’s. Ich bin dabei, wenn ihr mich braucht.
baib
3. Dezember 2014 — 1:02
Lieber Magnus
Kathrins Angebot des Textens haben wir (Support Services) bereits dankend angenommen. Toll, dass auch du uns deine Unterstützung anbietest. Vielen Dank 🙂
Ich werde dir eine Einladung zu unserer nächsten Support Services Sitzung schicken.