„Sechs RegisseurInnen – Eine Republik“ am Grenzenlos Kultur Theaterfestival in Mainz

Wir freuen uns sehr, Euch mitzuteilen, dass unser Forschungsfilm „Sechs RegisseurInnen – Eine Republik“ dieses Jahr am Grenzenlos Kultur Theaterfestival in Mainz gezeigt wird. Im Anschluss an die Filmvorführung bleibt genug Zeit, um mit den beiden HORA-Regisseur*innen Sara Hess und Gianni Blumer sowie der stellvertretenden künstlerischen Leiterin von Theater HORA, Nele Jahnke, und der Theaterwissenschaftlerin Yvonne Schmidt ausgiebig zu diskutieren.

Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

Weitere Informationen sind hier zu finden…

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.