MIZaktuell
Medien- und Informationszentrum der Zürcher Hochschule der Künste
Medien- und Informationszentrum der Zürcher Hochschule der Künste

Digitaltag@MIZ : Sag uns, was DICH interessiert!

Digital ist heute alles und (fast) jede*r. Trotzdem haben wir (fast) alle keine ganz exakte Vorstellung von der digitalen Zukunft – aber die eine oder andere offene Frage.

Was brennt Dir beim Thema «digital» unter den Nägeln? Wozu möchtest Du noch mehr wissen?

Deine Inputs nehmen wir gerne im Projekt «Destination Digital» auf. Wir versprechen keine Antworten, aber interessante Veranstaltungen, Expert*innenrunden, Infos, Diskussion und Austausch zu verschiedenen Aspekten der Digitalität.

Sag uns deshalb, was Dich interessiert!
Als Kommentar hier in unserem Blog – oder analog an der Themenwand beim Eingang im MIZ.

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!
Das Team von Destination Digital: Ursula Akmann (Rektorat), Renato Soldenhoff (E-Learning), Irene Ragaller und Felix Falkner (MIZ)