Hi!

Endlich ist es soweit: Das Projekt CH+ wird grösser.  Dieser Beitrag ist für die neuen Gesichter des +Teams. Ein herzliches Willkommen an Donato, Mela, Emma und Florian.

+Team Basel-Stadt

Donato Rotunno

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist CHplus_DonatoRotunno_150.png

Donato hat so einige Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche und sorgt dafür, dass das Projekt technisch langfristig sauber aufgegleist ist. Tagsüber Senior Frontend Developer bei Liip, engagiert er sich in seiner Freizeit im open source Bereich. Jetzt ist er bei uns mit dabei! Bereits im ersten Monat hat er mit seinem Wissen vieles zu dem Projekt beigetragen.

 

Mela Kocher

Als Senior Researcher und Professorin an der Zürcher Hochschule der Künste ist Mela auf Game Forschung und Serious Game Design spezialisiert. Um ihre Erkenntnisse zu teilen reist sie an Konferenzen auf der ganzen Welt. Sie steht uns mit ihrer Forschungserfahrung und ihrem Designwissen zur Seite und unterstützt und mit der Administration an der Zürcher Hochschule der Künste. Mela ist dynamisch, engagiert und unterstützt die Planung des Projekts.

 

+Team Prototype Fund

Emma McMillin

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist CHplus_EmmaMcMillin_150.png

Nach ihrem Studium in Illustration und Game Design kennt Emma sich aus in Animation, Sound Design, Game Design und im Programmieren. Sie interessiert sie sich für Lernspiele und spielerische Vermittlung. Im September übernimmt die Visuals für die nächste Projektiteration.

 

Florian Meyer

Neben seiner Tätigkeit als Systemingenieur besucht Florian regelmässig Game Jams. Er interessiert sich für interaktive Lernsysteme und entwickelt für verschiedene Plattformen. Er wird ab September an der neuen Version der Wahlhilfe mitentwickeln.

Website: Stefan Wohlgensinger

Stefan ist UX Designer, mit Flair für Serious Games. Für seine Bachelorarbeit hat er ein Spielkonzept für Senioren entwickelt. Uns unterstützt er bei der Entwicklung einer neuen Projektwebsite.

 

Ja, das neue Team ist hier und eine neue Website ist am Entstehen. Ich werde diesen Blog weiter updaten, allerdings nicht so häufig wie in den ersten Monaten des Projekts.