Anfang letzte Woche war ich bei Operation Libero in Zürich. Meinen Vortrag hielt ich vor Carla Allenbach (Geschäftsstelle, Assistentin der Geschäftsleitung), Philipp Brandenstein (Vorstandsmitglied) und Valentina Spillmann (Team Zürich, zuständig für Events).

Diesmal ging es weniger ums Konzept sondern um die nächsten Schritte im Projekt. Schliesslich ist das Ziel nicht nur einen Prototypen zu entwickeln, sondern dieses Design auch auf die Probe zu stellen.

Operation Libero wird mir helfen, weitere TeilnehmerInnen für meine Untersuchung zu finden. Voraussichtlich beginnt unsere erste Testphase im September. Mehr Informationen folgen.

Falls auch du als TesterIn mitarbeiten möchtest, kannst du dich jederzeit gerne unter info@projetplus.ch anmelden.

Liebe Carla, lieber Philipp, liebe Valentina, danke für eure Unterstützung!
Liebe Carla, lieber Philipp, liebe Valentina, danke für eure Unterstützung!