MIZaktuell
Medien- und Informationszentrum der Zürcher Hochschule der Künste
Medien- und Informationszentrum der Zürcher Hochschule der Künste

Resultate der Umfrage vom November 2016

Im November 2016 führten wir in der Eingangshalle des Toni-Areals eine umfangreiche Befragung durch. Ziel davon war, die Wahrnehmung der Bibliotheken und Archive, die Nutzung ihrer Angebote und mögliche Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Die Beteiligung war mit über 1000 ausgefüllten Fragebögen sehr hoch.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für das Mitmachen und die vielen wertvollen Gespräche und Feedbacks. Aus den Ergebnissen wurden in mehreren Bereichen Handlungsfelder definiert, die nun weiter verfolgt werden.

Die detaillierten Umfrageergebnisse und Beschreibung der Handlungsfelder finden Sie hier.