Erste Onlineumfrage

Los geht’s!

Es ist soweit! Heute beginnen wir mit den Onlineumfragen. Die erste Umfrage ist jetzt eine Woche lang online. Die Zweite folgt Anfang Oktober.

EDIT 15 September: Wow, mehr als 300 Antworten! Die Dauer der ersten Umfrage wird verlängert. Sie ist bis am 22. September online.

4 Kommentare

  1. Pascal

    Liebe Sophie
    Ich habe deinen Fragebogen ausgefüllt. Mir fehlt dabei noch die Möglichkeit etwas zu kommentieren, deshalb mache ich das jetzt einfach hier: Es gibt bereits Möglichkeiten, die ich sehr gut finde, seine Meinung mit den Meinungen von Parlamentariern zu vergleichen: smartvote.ch und auch für jüngere Generationen gibt es Unterstützung: easyvote.ch. Aber das weisst du ja sicher bereits!
    Herzliche Grüsse und viel Erfolg bei deiner Arbeit
    Pascal

    • Sophie Walker

      Lieber Pascal,
      Vielen Dank, dass Du mitmachst! Du hast Recht, easyvote und smartvote leisten super Arbeit. Mit beiden bin ich im Kontakt.
      Bezüglich der Umfrage: In den späteren Fragebögen wird es freie Textfelder geben, wo Kommentare direkt abgegeben werden können.
      Danke, dass Du diesen Beitrag hier geteilt hast. Ob via Blog, Social Media oder Mail, ich freue mich über jede Nachricht!
      Liebe Grüsse,
      Sophie

  2. Diandra

    Hallo Sophie,
    I habe ihre Grundidee ganz ganz interessant und, besonders, innovant gefunden. Ich habe auch in deinem Website durchgelesen, dass du ihre Umfrage auf Franzosisch und Italienisch nicht übersetzen konntest. Möchtest du vielleicht die Mehrsprachigkeit der Internet-Nutzer nutzen? Zum Beispiel, die Leute, die ihre Website konsultiert haben. Ich wäre zur Verfügung sein, um auf Italienisch ihre Umfrage, sowie die ganze Website, for frei zu übersetzen. Auf diese Weise leiste ich einen Beitrag der Förderung ihrer Idee.

    • Sophie Walker

      Hallo Diandra,
      Wow, was für ein Vorschlag! Die Website habe ich selbst mit WordPress zusammengestellt, habe da also leider keine anderen Beziehungen. So eine Übersetzung ist natürlich auch ein riesiger Aufwand..
      Ich fände es super, wenn es die Umfrage(n) auch auf Italienisch gäbe, bis jetzt sind mehr als 90% der Teilnehmenden aus der Deutschschweiz.
      Ich werde dir gleich eine Mail schicken 🙂
      Liebe Grüsse,
      Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Projekt CH+

Theme von Anders NorénHoch ↑